Newsletter und Infomaterial Bodensee-Stiftung/Newsletter and information material from Lake Constance Foundation

Ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf unserer Webseite.

Indem Sie unten zur Absendung dieses Formulars klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Wir bitten Sie bei Interesse an unseren gedruckten Informationsmaterialien (z.B. Jahresbericht) Ihre vollständige Adresse mit allen Angaben einzutragen.

Ich erkläre hiermit mein Einverständnis zur Verarbeitung und Speicherung folgender Daten durch die Bodensee-Stiftung.

-----------------------------------------------------------

You can find detailed information on the use of your data in our data privacy statement on our website.

By sending this form, you confim that the filled out information will be submitted to MailChimp for processing, according to their privacy poliy and terms of use.

I give my consent to the processing and storage of following data through the Lake Constance Foundation.

* Pflichtfeld/Required field
Email Marketing Powered by Mailchimp